Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 08.03.2020, 10:52 Uhr

Deko Auto

Habt Ihr schöne Ideen, was man ans Brautauto machen könnte. Blumendeko ist nicht gewünscht, gar keine wäre auch ok.

Wir möchte aber doch ein bischen dran machen. Da der Wagen ein geliehener teurer Neuwagen sein wird, sollte es auch nichts zum kleben sein(sowas hatte ich nämlich schon gefunden)

Ich danke schon mal:)

 
6 Antworten:

Schleifen aus Stoff oder Tüll ?

Antwort von Ellert am 08.03.2020, 11:13 Uhr

huhu

wir hatten damals Blumen
damals hatten das alle...

Was Spricht gegen Stoffschleifen, die sollten keine Schäden hinterlassen, ggf irgendwie Herzen noch dran ?
Fahren die damit viel rum
oder soll der aufs Foto ?
Wenn nicht brauchts eigentlich kaum Deko...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleifen aus Stoff oder Tüll ?

Antwort von bea+Michelle am 08.03.2020, 11:23 Uhr

Wir hatten auch Blumen. Aber da sind unsere wenig romantisch. Stoffschleifen ist schon mal gut.
Sie fahren damit zum Standesamt und zum Saal. Ist nicht soviel.

Nun sind es nur noch 5 Tage*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nur dafür würde ich nicht viel ans Auto machen

Antwort von Ellert am 08.03.2020, 13:12 Uhr

ein paar Schleifchen und gut ist
dafür hätte ich vermutlich nichtmal ein Auto gemietet

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber nur dafür würde ich nicht viel ans Auto machen

Antwort von bea+Michelle am 08.03.2020, 18:55 Uhr

Mein Mann arbeitet bei audi/vw, er kriegt es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko Auto

Antwort von Jomol am 10.03.2020, 11:42 Uhr

Für Blumen gibt es Magneten. Warum sollte das mit Schleifen nicht gehen. Frag doch mal im Blumenladen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko Auto

Antwort von bea+Michelle am 11.03.2020, 14:02 Uhr

Die habe ich jetzt gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.