Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.07.2018, 20:51 Uhr

Danke!

Hallo!


Erstmal danke an alle!

Den Bruder kenne ich nicht. Die Eltern ebenso.
Wir waren zwar während der Schulzeit 4 Jahre beste Freundinnen, aber da schon in einem Alter wo man nicht mehr zu Hause war sondern sonst wo unterwegs war/rumgelungert ist.

Die Freundschaft zwischen uns ist auch irgendwie was besonderes. Wir hatten zwar lange keinen Kontakt und jetzt nur wenig, aber wir fühlen uns noch immer so verbunden. Liegt wohl einfach an der sehr abenteuerlichen Vergangenheit die uns verbindet. Das war noch nie eine normale Freundschaft zwischen uns und nie die normalen Jugendlichen Abenteuer. Das ist so viel vorgefallen das uns einfach für immer miteinander verbunden hat.
Daher ist es auch wenn man sich Monate nicht hört/liesst auch immernoch genauso wie vor 15 Jahren!



Naja, ich denke ich werde sie dann wohl einfach fragen was sie sich denn so vorgestellt hat und was sie sich an Unterstützung von mir wünscht. Bzw ob.

Ich danke euch für eure Denkanstöße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.