Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 23.08.2017, 0:46 Uhr

Brautpaar direkt vor Trauung noch zur Anmeldung?

Wir waren letzte Woche zu einer Trauung im Standesamt eingeladen.
Braut und Bräutigam kamen zusammen von zu Hause durch den Park gelaufen,da dachte ich noch, jeder wie er mag.

Dann mussten die beiden sich aber im Vorzimmer noch anmelden, saßen da also mit Hochzeitsoutfit vor dem Beamten, während die Gäste aus einiger Entfernung zusahen.

Danach ging es dann mit den Gästen ins Trauzimmer.

Wir fanden das leider alles sehr komisch und wenig romantisch. Der große Auftritt der Braut fehlte mir schon. Dazu kam, dass die Trauungen dort im 20 Minutentakt vollzogen wurden und sich die Brautpaare die Klinke in die Hand gaben.

Bei anschließenden Fotos vor dem Trauzimmer scheuchte uns die Dame dort quasi schon weg.

Habt ihr mal Trauungen erlebt, die gar nicht toll waren (hoffentlich nicht eure eigenen :-)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.