Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von merrie85 am 26.09.2017, 9:13 Uhr zurück

Re: Brautmädchen

Würde ich unbedingt vorher ansprechen. Erfahrungsgemäß kneifen die Kinder im entscheidenden Moment, weshalb ich keine Blumenkinder wollte (wir hatten dann doch zwei Körbchen, aber die Kinder hatten angst). Sieht nicht schön aus, wenn Mutti dann gebückt neben den Kindern vor dem Brautpaar herläuft und Blumen mit den Kindern streut ;-) Alles schon gesehen. Ich würde also fragen, was sie sich vorstellen. In manchen Gemeinden ist Blumen streuen auch gar nicht erlaubt. Unsere Küsterin bekommt jedes Mal nen Anfall... neulich warfen sie Reis. Ohje.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht