Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 26.09.2017, 9:13 Uhr

Brautmädchen

Würde ich unbedingt vorher ansprechen. Erfahrungsgemäß kneifen die Kinder im entscheidenden Moment, weshalb ich keine Blumenkinder wollte (wir hatten dann doch zwei Körbchen, aber die Kinder hatten angst). Sieht nicht schön aus, wenn Mutti dann gebückt neben den Kindern vor dem Brautpaar herläuft und Blumen mit den Kindern streut ;-) Alles schon gesehen. Ich würde also fragen, was sie sich vorstellen. In manchen Gemeinden ist Blumen streuen auch gar nicht erlaubt. Unsere Küsterin bekommt jedes Mal nen Anfall... neulich warfen sie Reis. Ohje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.