Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von jannas am 25.09.2017, 15:53 Uhr zurück

Re: Brautmädchen

Hallo,
'einfach so' würde ich ehrlich gesagt sein lassen.
Vielleicht sind gar keine Blumenkinder gewünscht? Oder vielleicht wurden schon wonach auch immer Kinder ausgewählt und gefragt?
Man weiß es nicht.

Hier kenne ich es so, dass es quasi eine Ehre ist, Blumen streuen zu dürfen.
Oft gibts dann für alle Kinder noch passende Kleidung und die entsprechenden Körbchen dazu.
Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass es kein Versehen ist, dass du bzw. die Kinder noch nicht gebeten worden sind.

Gibt es vielleicht jemand, den du fragen kannst, wie es sich das Brautpaar wünscht?
Notfalls das Brautpaar doch noch selber fragen, wobei dann ein 'nein' sicher, auch wenn nicht gewünscht, schwer ist.

'Aufdrängen' würde ich meine Kinder nicht wollen.

Liebe Grüße!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit