Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisafari am 16.05.2017, 21:07 Uhr

Berghochzeit Geschenk

Hallo,

Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen, die auf einem Berg in den Alpen stattfindet. Alle Gäste werden mit der Gondel hoch fahren.
Jetzt dachte ich mir, als Geschenk nur eine Karte oder kleines Buch mit Geld zu überreichen, da das Brautpaar ja alles wieder den Berg hinunter bringen muss.
Hat jemand eine Idee?
Die Braut ist übrigens eine Freundin aus der Schulzeit und auch meine Trauzeugin. Leider haben wir fast keinen Kontakt wegen zu großer Entfernung.

Ich dachte, das Thema Berge aufzugreifen, mir fällt aber nichts ein.

Vielen Dank für Tipps,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.