Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas  am 13.02.2018, 7:46 Uhr

Beiträge verbieten ...

Da das Brautpaar den Gesang abgesegnet hast, würde ich das Gezeter der Brautmutter ignorieren und singen. Die Brautmutter heiratet schließlich nicht, sondern dein Sohn. Das ist ein ganz persönliches Geschenk, erfordert Mut und ist etwas, an das sich das Brautpaar ein Leben lang erinnern wird. Ein Theaterstück vergisst man, man kann sich vielleicht daran erinnern, dass es lustig war.
Aber an ein Lied wird man sich immer erinnern. Wenn man es im Radio hört zum Beispiel. Es wird immer berühren.
Lass die Leute reden, hör auf die Kommentare zu lesen (da ist so viel Negatives dabei)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.