Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 22.12.2017, 8:48 Uhr

Beiträge verbieten ...

Mir war es bei meiner eigenen Hochzeit wichtig, dass die Hochzeit so verläuft wie wir sich das wünschen - schließlich war es unsere Hochzeit und bekanntlich heiratet man ja nur einmal im Leben... (auf jeden Fall soll es ein außergewöhnlich schöner Tag werden).

Aus diesem Grund würde ich das auf jeden Fall mit deinem Sohn und seiner zukünftigen Frau abstimmen - ob du singen sollst und auch welche Lieder würde ich die beiden entscheiden lassen.

Mir kommen 3 Lieder + ein Theaterstück wo du mitspielst sehr viel vor.
Da würde ich schon schauen, dass auch alle anderen, die etwas darbieten wollen nicht zu kurz kommen.
Schließlich soll die ganze Feier ja nicht nur aus Programm bestehen.

Am wichtigesten finde ich, dass es eine traumhaft schöne Hochzeit für eure Kinder wird. Und wenn gewünscht, dann würde ich mich selbst zurücknehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.