Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von armana  am 15.12.2017, 12:23 Uhr

Beiträge verbieten ...

"Talentbefreiten"??????? Oh Mann, wie gemein. Nur gut, dass du das aus der Ferne heraus so gut beurteilen kannst.

Liebe Sechsfachmama, ich finde das ist eine ganz liebe Idee. Du möchtest dich gern einbringen. Als Mama des Bräutigams ist das oft nicht ganz einfach. :-)
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Das ist toll und verdient viel Anerkennung. Finde eine ruhige Minute mit deinem Sohn und frag ihn ganz direkt. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass du nur ein Lied singst. Drei sind wohl etwas viel. Es sind ja auch noch andere Programme geplant.
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeitsfeier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.