Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 15.12.2017, 0:39 Uhr

Beiträge verbieten ...

Hallo sechsfachmama,

ein schönes Hobby hast du Ich wünschte, ich könnte singen, bin was das anbelangt aber leider total talentfrei.

Ist natürlich schade, dass deine Einlage so abgelehnt wird, zumal du schon viel Zeit und Energie eingebracht hast. Da wäre ich auch enttäuscht.

Kann es sein, dass dein Sohn dir durch die Blume zu sagen versucht, dass du tatsächlich lieber auf diese Art von Auftritt verzichten solltest? Bestimmt gar nicht, weil er an deinem Talent zweifelt, sondern weil er von vielen Seiten Druck bekommt. Ich glaube, du würdest ihn entlasten, wenn du es dir noch einmal überlegst.

Persönlich muss ich sagen, dass mir bis auf "Heirat" die beiden anderen Songs zu kitschig wären und ich sie auf meiner Hochzeit nicht gerne gehört hätte. Auch finde ich drei Songs zu viel.

Bislang habe ich ich keine Hochzeit erlebt, auf der diese kleinen Einlagen nicht irgendwie "Einen drüber" waren. Es war insgesamt immer etwas zu viel, zu lang und selten wirklich im Sinne des Brautpaares.

Auch so ein Theaterstück hätte mir - ganz persönlich - nicht so richtig gefallen. das kann in eurer Familie ganz anders sein. Dennoch: Nur weil du das Programm schon "lebst", tust du nicht zwangsweise deinem Sohn einen gefallen damit. Es ist seine Hochzeit und wäre es mein Kind, würde ich bei ihm keinen Unfrieden stiften wollen.

Dein Engagement bewundere ich aber sehr. Meine Eltern hätten sich nicht so für mich reingehängt.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.