Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.04.2017, 19:55 Uhr

bei uns schon 28 Jahre her aber JA

damsls glaube ich 200 DM was echt viel geld war
aber wir wollten halt schöne Fotos haben.

Wenn Du jemand kenst der die Technik hat kannst Du den ja Bilder machen lassen
aber dazu braucht es Zeit und halt Technik, ist das Wetter schlecht muss man irgendwo in ein Studio können-
Ich kenne Leute die sowas beruflich machen, je nach Dauer und ob die den ganzen tag begleiten bist Du bei 500 - 1000 Euro.
Sowas wolltenw ir nicht
wir waren einfach ne Stunde mit Fotograf im Park und bekamen dann hinterher die Bilder

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.