Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.10.2018, 21:34 Uhr

Bei einer Hochzeit die festlich wäre würde mir beides nicht gefallen

Wenn Du aber sagst es ist eher eine Grillparty würde ich den Hosenanzug und eine weisse Bluse oder sowas wählen.
Warum bitte findet den Deine Familie bä ?

Ich erinnere mich an die Diskussion meienr Kinde rzum Thema Konfirmation
zwei meier Töchter haben jegliches Kleid verweigert
Kind eins hatte einen Hosenanzug an und Kind zwei einen schicken edlen Jumpsuit, sah beides super aus, und wichtig ist dass man sich drin wohlfühlt oder ?

Das Kleid wäre mit zu eng und kurz aber ich trage auch keine Größe 34 mehr, hätte das Problem bei einem Grillfest dass es mir viel zu kalt wäre vermutlich im Winter und man imemr aufpassen muss dass keiner unters Kleid schauen kann
alles Argumente für den Hosenanzug

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.