Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 21.07.2018, 13:56 Uhr

Aufgaben (?) Trauzeugin

Das ist extrem unterschiedlich, was die Trauzeugen so machen und vor allem was von ihnen erwartet wird. Und du kannst ja wahrscheinlich keine Gedanken lesen...

Ich würde mir an deiner Stelle ein paar Sachen aufschreiben, die du machen könntest (hier kamen ja schon ein paar Ideen), und deine Freundin dann ganz gezielt danach fragen, was sie sich von dir wünscht. Hab ich letztes Jahr genau so gemacht, gottseidank, denn sonst hätte ich niemals die Dinge getan, die man erwartet hat, und anderes gemacht, worauf das Brautpaar gar keinen Bock hatte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.