Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 19.07.2018, 17:04 Uhr

Aufgaben (?) Trauzeugin

Kommt von der Seite des Bräutigams gar niemand? Das ist seltsam...

Also "normalerweise" (aber ich kenne auch nur Hochzeiten mit ein paar mehr Gästen) sind die Trauzeugen verantwortlich für den Junggesell(innen)-Abschied, sowie nach Absprache Hilfe/Aktionen auf der Hochzeit. Also meine Trauzeugin hat beispielsweise eine Hochzeitszeitung gemacht, ein Gästebuch, hat sich um Sektempfang nach der Trauung gekümmert, sowie um ein harmloses Spiel auf der Feier (Herz aus Bettlaken ausschneiden, wo der Bräutigam die Braut durchtragen muss). So viel muss es natürlich nicht sein, insbesondere weil es bei euch keine große Feier gibt. Ich würde an deiner Stelle sie fragen ob und wie du helfen kannst und wenn sie nichts weiter sagt, würde ich mir 1-2 nette Aktionen ausdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.