Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 12.04.2019, 19:57 Uhr

An beiden... quasi....

Hallo,

also:

Ehering rechts, immer und ständig, nur beim Teig kneten o. ä. kommt er mal runter.
Zudem sind unsere Eheringe identisch. (s. u.)

Das haben wir entscheiden als wir gekauft haben und die Ringgröße bestimmen mussten (mein Mann wollte "so wie ich" tragen, obwohl bei ihm links üblich ist)

Aber:
Links trage ich den hier üblichen "Klunker", also den Verlobungsring mit großem Diamant. Da dadurch aber beide Ringfinger "geblockt" sind, nehme ich den auch mal ab um etwas anderes zu tragen.
...Verwirrt meine Umgebung dann immer wieder mal und ich entdecke besorgte Blicke ob meine Ehe wohl zu ende ist...

Wir haben übrigens identische Eheringe, was hier in de USA gar nicht so üblich ist.
Die Frau bekommt den Verlobungsring, dann später dazu passen ein schmales Band, oft auch mit Steinen, der Form des Verlobungsring angepasst/geschwungen.
Dazu passt nicht so wirklich der Mann… also bekommt er "irgendeinen" Ehering, was halt ihm/beiden gefällt.

DAS wollte ich nicht, ich wollte identische Eheringe :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.