Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 03.01.2020, 9:35 Uhr

An alle Hochzeitsgäste

Wo kauft man denn festliche Kleider, die nicht aus Polyester sind?
Ich brauche es erst im Sommer, aber ich weiß gar nicht, wo man da shoppen kann.
Ich würde auch in einen Laden gehen, aber ich weiß keinen. Vielleicht weiß jemand einen in Leipzig oder Dresden. Wie geschrieben, kein Polyester, auch kein Polyesterfutter. Der Preis ist mir egal, aber auch bei Breuninger gibts nix. Nordstrom hat auch nur Polyester.
Es wird ne Amerikanische Hochzeit bei 95% Luftfeuchtigkeit und 37 Grad im Freien im Golfclub.
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.