Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.04.2022, 22:17 Uhr

Als Gast mit Kleiderwunsch Tracht

Danke für die Info. Kitzbühel ist leider nicht wirklich "um die Ecke" - ich habe das aber im Hinterkopf - evtl. verbringe ich vorher noch ein verlängertes Wochenende in Tirol....


Immerhin bestärkt es mich nun, dass man das Dirndl selbst anprobieren sollte - im Internet gibt es viele Angebote und ich war hoffnungslos überfordert - deshalb ja auch die Anfrage bezüglich der Erfahrungen hier... ;-)


Herzliche Grüße, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.