Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022  am 27.04.2022, 23:49 Uhr

Als Gast mit Kleiderwunsch Tracht

Grüße dich,

ich trage sehr gerne Dirndl und hoffe, dass ich dir etwas helfen kann. Also ich habe eine sehr einfache Figur, Gr. 38/40 und einen eher kleinen Busen. Ich muss Dirndl immer im Laden anprobieren! Es gibt verschiedene Stoffe und Schnitte, die vorteilhafter oder weniger vorteilhafter für die Figur sind. Auch bei den Blusen muss man je nach Busen schauen. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft. 400,- ist eine Stange Geld und da solltest du das Beste für dich rausholen.

Ich kann dir den Dirndl Laden von „Sportalm Kitzbühel“ in Kitzbühel empfehlen. Da habe ich meine Dirndl her. Die Beratung ist super! Schaue doch mal im Internet, ob dir der Stil gefällt. Mit 400,- wirst du allerdings eher schwer bis nicht hinkommen, aber es gibt immer mal Angebote (kannst du telefonisch erfragen) und ein solches Dirndl ist schon was Besonderes. Ich komme nicht aus der Region, aber ich trage meine Dirndl gerne zu verschiedenen Anlässen. Sie sehen auch oft nicht so typisch Tracht aus, sondern stylisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.