Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.01.2020, 17:43 Uhr

Als Gast kein weißes Kleid?

laut Knigge ist Weiß tatsächlich ein no-go.

Auf der letzten Hochzeit, zu der ich gehen durfte, war Weiß erlaubt. Der Braut war es egal (es war eh niemand schöner als sie *ggg*) WENN man z.B. über ein weißes Kleid n Blazer hatte, also nicht reinweiß da aufgetaucht ist. Hat dann trotzdem niemand gemacht, also generell weiß getragen meine ich.

Ich würde mir ne andere Farbe/n anderes Kleid raussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.