Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 16.02.2019, 13:00 Uhr

aber das Wort Hochzeit definiert sich ja irgendwie

Das ist deine Definition von Hochzeit.
Meine Definition von Hochzeit ist das man die Liebe feiert.

Niemand muss sich von einer Religion oder von einem Staat sagen lassen, wie er zu heiraten hat.
Genau wie die Liebe selbst - jeder kann frei entscheiden wie er lieben und heiraten möchte. Das ist doch was wunderbares.

Und ich finde es absolut ungerecht, zu einem Paa,r welches sich für eine freie Trauung ohne Schein entschieden hat, zu sagen das das ein "Schauspiel" ist. Denn da steckt mindestens genauso viel Liebe drin, ganz viel Mühe in das Fest und niemand hat das Recht zu sagen "ihr müsst so heiraten wie wir alle, sonst seid ihr nicht Mann und Frau".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.