Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.02.2019, 7:23 Uhr

aber das Wort Hochzeit definiert sich ja irgendwie

Ein Liebesfest ist ja keine Hochzeit
für mich hat eine Hochzeit etwas rechtsverbindliches, dazu bin ich viel zu sehr Beamter.
Und das Argument Geld ist auch unsinnig, zu heiraten ist nicht teuer wenn man den Akt alleine sieht.
so ein Liebesfest schon, da kommt es auf 200.- Standesamt nicht an.

Natürlich heiratet man aus Liebe
alles andere würde ich auch nicht machen
aber heiraten ohne Aussenwirkung klingt nach "Torte nicht kaufen wenn man auch so ein Stück essen kann"

Ich stelle mir gerade vor der Mann macht ihr einen romantischen ANtrag, sie freut sich ujnd er sagt dann
nee aber nicht Standesamt, nur auf der Wiese mit freiem Redner

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.