Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 06.12.2007, 22:57 Uhr

@zzina

Hallo,

nein habe nichts bekommen...oder falsch gelöscht, ist mir leider bei ein paar Mails passiert..und nun eine wichtige Bestätigung gelöscht. Wenn Du magst schicke die Mail noch mal los und ich versuche morgen noch zu antworten, bin aber erst noch mit dem Junior beim Arzt weil er trotz AB wieder hohes Fieber hat. Sonst in jedem Fall liest Du mich ab Mittwoch.

Lieben Grüße und freu mich auf die Mail,
hoffe es sind positive Gründe warum Du weg bist ?!?!

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.