Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 24.02.2004, 18:20 Uhr

@ sabine

Hallo Dagmar,

in Karlsruhe gibt es ein großes Haus, das das Rehazentrum in Langensteinbach versorgt. Dadurch lohnt sich wohl die Kinderabteilung mit immerhin 3 Mitarbeitern nur für Kinder. Wobei ich aber auch nicht mit allen Sachen zufrieden bin und manche Service-ARbeiten sich durchaus ein Vierteljahr hinziehen.
Aber so wie Du es schilderst, würde ich es mal mit einem Rolli versuchen. Wahrscheinlich hast Du da auch weniger Probleme, das Ganze von der Kasse gezahlt bekommen.

Viel Glück
Sabine
o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.