Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luke01 am 25.03.2003, 22:04 Uhr

@pommes

Hallo Pommes,
Ich bin eine relativ stille leserin und habe Deine SS die ganze Zeit mitgelesen und gehofft/gebankt und bin heil froh das alles soooo gut läuft und drücke euch ganz fest die daumen, das es weiter so geht.
Ich finde es schade das du nur noch lesen willst, denn deine kurzen mail (oder wie die hier heißen) erfreuen mich immer und ich lese sie total gerne, leider kann ich auf euer gästebuch nicht, da ich keine Adresse habe.
Ignoriere einfach die, die so einen scheiß schreiben - ich habe das nicht alles mitgelesen - keine Zeit/Lust. Denn wie fast alle hier, wissen wir doch das es das schlimmste sein muß sein Kind zu verlieren - wer sich mit so etwas interessant machen möchte kann sie doch nicht mehr alle haben und ist es auch nicht wert das man über ihn redet.
Ich würde mich riesig freuen etwas von euch zu lesen.

LG
Rita

 
2 Antworten:

Re: @luke01

Antwort von Coxy am 26.03.2003, 0:05 Uhr

Hallo Rita !

Damit du einen kleinen Trost hast, hier ist die Adresse von Lenjas Gästebuch.

http://gaestebuch.webtropia.com/lenja/

Vielleicht meldet sich Pommes ja auch bald mal wieder kurz, denn ich fiebere auch von Anfang an mit und bin gespannt, wie es Lenja geht.


Liebe Grüsse
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luke01

Antwort von leviathan am 26.03.2003, 10:07 Uhr

auch wir warten weiterhin auf dich!!!
dicker knuddler und dickes bussi
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.