Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 28.02.2004, 21:38 Uhr

@meinereiner

Hallo,

hoffe es hilft Euch.
Meine beiden Zwerge, 1 1/4 und 2 3/4 Jahre haben beide schwere Neurodermitis. Der Kleine ist dazu ein ganz extremer Lebensmittelallergiker so dass wir ständig zu Rücksprachen und Kontrollen im Clemens Hospital sind. Jedes neue Nahrungsmittel muß mit Krankenhaus und KiÄ abgesprochen werden und ganz vorsichtig getestet. Und natürlich reagieren beide auf völlig unterschiedliche Lebensmittel so dass ich für alle getrennt koche und backe. Wir haben aber gute Aussichten dass sich so einige Allergien oder Unverträglichkeiten mit der Zeit legen werden.

Wünsche Euch viel Glück
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.