Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimeins am 07.06.2004, 12:33 Uhr

@maxismama

Liebe Manuela! Vielen lieben Dank das Du dich gemeldet hast.Erstmal kurz zu Deiner Homepage, sie ist wundervoll& mit ganz viel Liebe gestaltet, ich bewundere euch für die Kraft. Wenn ich das lese, werden meine Probleme ganz klein, trotzdem ist eben jedes kranke Kind eine Herausforderung mit höhen und tiefen und es tut auch manchmal weh und ich glaube, ein reden mit gleichgesinnten, tut manchmal sehr gut. Ich war nochmal auf der seite"Sondenkinder" und ich denke, das ich dort ne Mail(an Klaus Schwabe) mit einer kurzen Vorstellung schreiben soll und dann Kontakte zugesendet bekomme.Weißt Du ob das so richtig ist, da Du was von Klaus&Sabine geschrieben hast? Ich werde es einfach mal probieren. Also nochmal vielen Dank, ich hoffe wir werden nochmal voneinander hören.

Liebe Grüße

Annett

 
1 Antwort:

Re: @kimeins

Antwort von maxismama am 07.06.2004, 15:40 Uhr

Liebe Anett,

danke für Deine lieben Worte. Ich habe Maxis HP vor ca. 2 Jahren erstellt. Es war mir ein großes Bedürfnis anderen Eltern zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und das ein Leben mit einem ganz besonderem Kind zwar oft anstrengend und schwer ist, aber unser Leben sehr positiv verändert hat. Wir durften von Maximilian sehr viel lernen, er hat uns gelehrt, die Dinge mit anderen Augen zu sehen und er hat uns eine ganz besondere Liebe entgegen gebracht. Eine Liebe, die mir ganz viel bedeutet. Ich bin glücklich über die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Nun nochmal zu der Sondenkinder-Seite: ja, schreib Klaus einfach eine mail. Er erklärt Dir dann sicher alles Weitere. Übrigens, diese Group ist auch eine ganz besondere; hier sind unheimlich liebe Eltern ... fast eine richtige kleine Familie. Du wirst Dich sehr wohl fühlen.

Alles Gute und liebe Grüße Manuela mit ihrem kleinen Mäxchen ganz tief im Herzen und immer bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.