Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 10.04.2018, 19:58 Uhr

@mareen283

Ich kannte bislang unter Schroth Kur nur diese Spezialfastensache - mir war keine Physiotherapieschule nach Schroth bekannt. Wenn es das gibt, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück und entschuldige mich. Mea culpa. Ich konnte mir bei bestem Willen Fasten nicht als Skoliosebehandlung vorstellen. Sorry allerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.