Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 24.02.2004, 19:54 Uhr

@mami9701 Re: Wer kennt sich aus mit Asthma-Kindern und entsprechenden Untersuchungen? Wer kennt einen guten Lungenfacharzt....

Naja, irgendwo hat sie Recht, aber sie kann das doch ordentlich begründen, wenn Sie nur will. Unser Kidoc hat zum Beispiel drunter geschriebn:
"ein Kuraufenthalt in einer entsprechend ausgerichteten Kinder-Kureinrichtung ermöglicht die notwendige Diagnostik, Therapieoptimierung und Elternberatung2
Sicher geht das im Krankenhaus auch, aber rede nochmal mit ihr wegen dem Kleinen, starker Mutter-Kind-Bindung vom Großen, Kosteneindämmung, wenn alle zusammen in einer Kur sind und nicht vielleicht noch eine Haushaltshilfe o.ä. gezahlt werden muss.usw.
lg mami
Achso, vielleicht kannst du sie ja noch zu dem Satz bringen" Die Behandlung vor Ort ist ausgeschöpft", aber wie gesagt ich weiß nicht in wie weit sie mit sich reden lässt, unser Kidoc ist da sehr zugänglich und hilfreich, aber durch ist unsere Kur eben auch noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.