Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina am 11.11.2003, 10:48 Uhr

@mama von felix

huhu

ich kann es nur empfehlen!

ich habe mich durch telefoniert bis ich einen spezi für kinder hatte... und zwar hier unter therapeuten liste nach PLZ suchen und einfach anrufen und sagen das man einen osteopathen sucht...

http://www.osteopathie.de/indexmitglieder.html

die preise sind wohl sehr unterschiedlich.. wir haben 50 euro bezahlt und die sitzung war ja fast 1,5 stunden... recht lang finde ich. die kosten muss man selber tragen und sofort bar zahlen.

liebe grüße und viel glück dir und felix,

kiki und alina

ps: ich hatte hier mal geschaut was alles auf alina zutrifft übrigens...

http://www.kiss-kid.de/seiten/auffaelligkeiten.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.