Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamilipo am 26.11.2007, 23:26 Uhr

@laetitiae wegen Weizenmehlunverträglichkeit

Ich hab immer 1000Fragen! Wir vermuten Weizenmehl schon lange, doch richtig verboten hat es uns die Kinderärztin im Krankenhaus. Gibts bei Alnatura auch Brot und Kuchen!? DM führt das bei uns.
Er verträgt aber komischerweise Roggenbrot wo etaws Weizen mit drin ist, sollte das mal ausgetauscht werden(jeden Tag kam bisher mehr dazu(also Soße, Kuchen, Kekse) was er plötzlich nicht mehr vertragen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.