Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamilipo am 26.11.2007, 22:39 Uhr

@laetitiae wegen Weizenmehlunverträglichkeit

Bin zwar nicht besagte, aber hab schon viel mit ihr getextet da mein Sohn auch nix mit Weizen essen darf! Der Kindergarten will auch sehen, das er extra Kost bekommt und bei geburtstagen bescheid sagen, damit wir ihm extra Kuchen mitgeben. Kaufen viel im Reformhaus(Kekse, Muffins)und ich koche selber. Aber an alles muss man denken und 8Arme haben(er ist erst 15 Monate). Aber der Bluttest ergab bei uns auch nix, da der bei so kleinen Kinder nicht aussagekräftig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.