Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chyrine2 am 11.02.2003, 19:44 Uhr

@ibag

hallo gabi
endlich habe ich geschaft und die berichte gelesen. einfach wunderbar. habe auch im gäste buch geschrieben. dein hompage ist sher gut auch für werdene muetter mit t21. es macht einfach stark. das ist meine meinung

grüsse kerstin

 
1 Antwort:

DANKE mT

Antwort von ibag am 11.02.2003, 20:46 Uhr

Hi Kerstin :)
Dafür ist die Page eigendlich Gedacht, damit man sich Gedanken macht und nicht gleich Abtreibt, nur weil das Kind nicht Perfekt ist!! Wunder gibt es immer wieder, und du bringst auch ein Wunder auf die Welt. Ein wunderbares Kind, das du Lieben wirst auch wenn nicht alles OK ist. Glaub mir du wirst dein Kind Lieben, Beschützen und für dein Kind Kämpfen!! Du Wächst in dem Moment in deine Aufgabe rein, wenn du dein Kind im Arm hältst. Da gibt es noch so einen Spruch kriege ihn aber nicht mehr ganz so zusammen, aber in etwa beinhaltet er es so. Nur Besondere Mütter bekommen Besondere Kinder, weil nur Besondere Mütter die Kraft haben, zu einen Besonderem Kind zu Stehen. Und wir sind BESONDERE Mütter :))
Liebe Grüße, Gabi die jetzt aber wirklich Compi Ausmacht!! Mail kommt morgen, Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch *Freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.