Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.03.2020, 9:54 Uhr

@ hormoni

Ich möchte dir nur kurz " Danke " sagen. Ich habe oft genug gehadert, ob es alles so richtig war und oft genug muss man sich anhören, man hätte dem Kind " was verbaut, einen Stempel aufgedrückt " " erst krank gemacht" usw.. Da finde solche ehrlichen Feedbacks von Betroffenen, einfach mal ein Stück entlastend , für zweifelnden Mütter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.