Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brigitte72 am 13.10.2003, 16:21 Uhr

@glucke

hallöchen! habe deinen beitrag gelesen und gesehen, das du aus österreich kommst und das du auch sehr viel durchgemacht hast. meine frage an dich! von wo aus österreich kommst du? ich bin von wien und ich habe auch sehr viel mitgemacht mit meinem sohn mit tiefschlaf, hirnödem, krampfanfall nach der geburt, nierenversagen, nebennierenblutung......
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir ein mail schicken könntest!! hätte einige fragen!! du würdest mir sehr viel helfen und auch die hoffnung wäre wieder um eine spur größer bei mir!! danke dir!!

brigitte.kisser@gmx.at

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.