Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami am 07.12.2007, 16:42 Uhr

@findus

Hallo!
Du hast mir auf meinen Asphyxie-Beitrag geantwortet. Ich würde gerne per E-Mail Kontakt mit Dir aufnehmen... wenn das OK ist ;-)

Schreib mir doch ne Mail... würd mich sehr freuen!
Fühl mich momentan so allein mit meinen Sorgen und Gedanken.

Andrea

 
1 Antwort:

Re: @findus

Antwort von aaron am 09.12.2007, 13:24 Uhr

Liebe Supermami.
Mein Sohn kam per notkaiserschnitt auf die welt. Die herztöne waren kaum noch hörbar. Er hatte auch eine asphyxie. Musste Beatmet und abgesaugt werden. er hat sich zum glück schnell erholt. Er lag eine woche auf its. Müssen jetzt regelmäßig ins sozialpädiatr. Zentrum zu kontrollen wie er sich entwickelt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Er entwickelt sich normal. Ist jetzt ein halbes jahr alt.liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.