Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin0906 am 23.09.2004, 22:34 Uhr

@ ellert

Hallo Dagmar,

habe vor kurzem von Euch erfahren war auch auf der HP.Hut ab muß ich sagen.Habe auch andere Mamas aufgefordert Euch zu helfen damit das mit der Delphintherapie klappt.Weiß nicht ob sich die anderen bei dir gemeldet haben.
Auf jeden Fall habe ich Pampersbärchen für Euch bräuchte nur noch die Adresse.

Bis bald Jasmin

 
2 Antworten:

DANKE

Antwort von ellert am 24.09.2004, 10:53 Uhr

Hallo

mensch, bin ganz gerührt was zur Zeit läuft und wie wir berühmt werden *gggg*
Die Presse hatte nämlich nie Interesse an Ellert, egal wen man gefragthat, ich wollte nicht mal Spendenaufrufe, sondern berichten wie es in Curacao bei den Delfinen war...

LG
dagmar

www.ellerts-delfine.de
da hats ganz viele Bilder von der ersten therapie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Jasmin0906 am 24.09.2004, 11:13 Uhr

Hallo Dagmar,

wie kann ich dir die P.Bärchen zukommen lassen???

Wird der Name groß oder klein geschrieben nicht das es hier 2 Ellert´s gibt!

Ich finde Eure HP´s echt toll ganz liebevoll gemacht weiter so.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.