Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 30.09.2004, 8:52 Uhr

@ellert-spastische Lähmung

Hallo Dagmar!
Du hast in irgendeinem Posting erwähnt, dass bei Ellert die spastische Lähmung erst im Alter von 4 Jahren aufgetreten ist (oder irre ich mich da?).
Ließ sich das auf eine unmittelbar davor liegende Ursache zurückführen, oder gab es davor bereits Bewegungsauffälligkeiten, die darauf schließen ließen?
Oder ging man davon aus, dass seine frühgeburtlichen Probleme der Grund dafür waren?
Würde mich freuen, wenn Du mir eine Antwort schicken würdest.
LG
Zwergenalarm
P.S.: Danke für die Karte von Ellert und Mateo, ist echt süß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.