Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.01.2003, 1:52 Uhr

@ellert + @mony / Botolinumtoxin

Hallo Petra,

wir bekommen das Ganze HOFFENTLICH von der Kasse bezahlt,
zumindst musste ich vorher anfragen und bekam die Antwort, dass es übernommen würde. Botolinum ist superteuer, als ich die Aporechnung bekam hat es mich fast umgehauen,
ich bin privat versichert und sehe das immer.

Zu dem Thema Warten,
man kann es nicht unbegrenzt oft machen, daher wurde uns gesagt es dann zu probieren, wenn es therapeutisch den Größten Erfolg versprache und nun ist es so, Ellert kann mit 5 nur krabbeln und sich hochziehen, letzteres immer schlechter weil die Beinspastik immer mehr wird.
Der Tonus wird damit auch nicht normal wie bei gesunden kindern, nur halt besser therapierbar !

LG

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.