Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 11.09.2018, 10:11 Uhr

@dana2228

Hi

meine Mann hat starkes ADHS. Erst nahm er Concerta, das hat die KK aber nicht mehr gezahlt, weshalb er zu Ritalin wechselte. Da war der Rebound Effekt enorm, er versuchte ein neues Medi namens Elvanse, das ist um einiges besser, kein Rebound, keine Wellen...….

Vielleicht wäre das was für euch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.