Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannette Malina am 21.11.2003, 8:54 Uhr

@babymax

Hallo,
ich bin nicht gläubig, nicht mal getauft, aber ich weiß das es helfen kann, ein "Stoßgebet" zusprechen.
Als meine Tochter in einer Notoperation geretet wurde, stellte ich selbst erstaunt fest, ich fing an zu beten.
Ich drücke Dir und Deinem Kind ganz fest die Daumen! Mir wurde damals im Krankenhaus gesagt, Mädchen sind stärker als Jungs. Sie kämpfen mehr, sind auch neurologisch weiter ausgereift. Das alles machte mir Mut.
Die Charité ist eine ausgezeichnete Klinik. Der Chef- und der Oberarzt haben auch mir damals sehr geholfen.
Wie gesagt, ich drücke Euch die Daumen und nur gute Gedanken bringen Dich/Euch weiter. Verbitte Dir unsensible Fragen. Die Fachleute sind in der Charité und der wichtigste Spezialist für Dein Baby bis DU!!! Höre einfach auf Dein Gefühl und rede weiter mit Deinem Baby. Es "sagt" Dir, wie es es sich fühlt.

LG. Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.