Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anders am 15.04.2004, 11:57 Uhr

@anders + heike

Also:
1: ich habe in keinster weise behauptet das du deine kinder nicht lieben würdest !
(sonst hättest du ja wohl kaum die "panik" das sie von userer gesellschaft nicht "angenommen" werden .
2:das ich verstehe das du dir sorgen machst( machen alle eltern egal "was" und wieviele kinder sie haben).
3:weißt du wieviele kinder von sog. gutsituierten menschen mit einem "guten" IQ in der gesellschaft es geschafft haben "abzustürzen"
4:keiner kann alleine diese unsere gesellschaft ändern aber JEDER kann seinen beitrag dazu leisten und dafür wird man nicht immer mit worten und gesten des lobes überschüttet- im gegenteil!!!!!!!!!!!
es bedarf nämlich der schon von mir erwähnten stärke sich gegen gewisse "gruppen" dieser gesellschaft entgegen zu stellen .
und ich kann dir versichern es macht dich nicht immer rational in deinen entscheidungen / reaktionen . wir kämpfen seit 4 jahren mit DER gruppe unserer gesellschaft die meinen das manche mehr oder weniger "wert" sind !

ich reagiere äußerst emotional und manchmal tut es mir nachher leid wie ich manche anpflaume aber wenn du ewig kämpfst und machst und tust um dein recht zu bekommen dann bist du eben für viele sehr unangenehm um es mal höflich auszudrücken....
viele hier können dir seiten lange erfahrungen schreiben mit dingen die sie für ihre kinder zu erreichen versuchen es wird immer schwieriger weil immer mehr gespart werden muß.
du mußt überall gegen mauern kämpfen ich kann dir sagen das macht auf dauer echt agressiv ! und deswegen war meine reaktion auch dementsprechend auf deinen beitrag.
es tut mir leid wenn dich das "runterzieht " aber so eine "kleinigkeit" " sollte dich nicht ärgern denn sonst bist du nicht gestärkt genug um deinen kindern genügend stärke auf ihrem weg durchs leben mitzugeben !
werde stark habe vertrauen in dich und deine kinder dann kann euch die gesellschaft malkreuzweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.