Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danismama am 14.04.2004, 23:25 Uhr

@anders + heike

Ok, greift mich an, stellt mich hin, als würde ich meine 2 Kinder nicht trotzdem lieben - das ist völliger Quatsch.

Sorgen machen darf ich mir wohl noch, was wird in 10 Jahren sein, was wird sein, wenn ich nicht mehr da bin. Und ich weiss auch, dass ich im Vergleich zu anderen kleine Probleme habe.

Aber andererseits: Für "behinderte Kinder" gibt es Heime (ich meine mal für später, wenn die Eltern nicht mehr da sind), WErkstätten und ich weiss nicht was noch alles - da gibt es wenigstens Möglichkeiten. Aber meine beiden -werden die mal auf der Strasse stehen, weil sie in keine solche Unterbringung reinpassen?

Es geht mir im Moment sauschlecht und das letzte was ich brauchen kann, ist eine blöde Anmache.

Könnt Ihr beiden mir einen Rat geben, wie ich denn unsere Gesellschaft ändern soll? - Ich bin selbst berufstätig (schon wieder so eine Rabenmutter, aber ich habe im Gegensatz zu meinem Mann einen sicheren Job, den ich einfach nicht aufgeben kann) - und ich weiss doch, wie es zugeht.

Wenn ihr keine besseren Ratschläge wisst, dann lsast mnich doch einfach in Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.