Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanna70 am 20.11.2004, 12:03 Uhr

@alle die mit mir Kontakt hatten (WBS)

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei allan bedanken die mir so lieb zur Seite standen und mir geantwortet haben!!!

Vor allem auch für die lieben e-mails, ich werde auf jeden Fall versuchen sie nächste Woche zu beantworten!

Habe ja einigen schon unter meinem letzten Beitrag geantwortet, an alle anderen noch zur Info: Wir werden den Test machen lassen -aber erst im neuen Jahr. Habe mich mit meinem Mann geeinigt daß wir gleich Anfang Januar den Termin ausmachen.

Mir geht es zur Zeit wieder besser (Baltrian bewirkt Wunder...) werde aber trotzdem noch mal einen Termin bei meinem Hausarzt ausmachen. Ich hoffe er kann mir irgendetwas für die Nerven verschreiben. Bis Januar bin ich weit genug um ein vielleicht bestätigtes Ergebniss auf WBS so entgegenzunehmen daß ich nicht gleich zusammenbreche sondern erst mal an meinen Sohn denke...


Dir liebe *mini* girl wünsche ich für nächste Woche auch ganz viel Kraft. Habe den Bericht eben erst gelesen... Weißt Du eigentlich wie lange es dann bis zum Ergebniss dauert?


Soviel für heute, wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Sanna

 
1 Antwort:

Re: @alle die mit mir Kontakt hatten (WBS)

Antwort von sweet am 20.11.2004, 12:37 Uhr

Hallo,
auch ein schönes Wochenende u.
hoffentlich hast du auch mein Mail
bekommen.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.