Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von numsi am 20.02.2003, 9:08 Uhr

@alle die geholfen haben - Hurra es geht weg

Hallo Sonni,

Dir besonders lieben Dank, für die vielen Tipps, auch jetzt noch, wo ich doch einige Zeit nichts von mir hab hören lassen.
Seit gestern wird es auf einmal besser, ohne dass wir irgendetwas anders gemacht haben (Lukas hat zwar eine Erkältung - aber daran wird es ja wohl nicht liegen).
Die ganzen Ekzeme am Körper gehen zurück, selbst die, die er von Anfang an hatte (wir sollten nicht alle mit der Salbe behandeln nur die schlimmsten).
Ich bin so froh. Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh.

Also noch mal vielen vielen Dank.

Sandra & Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.