Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 24.01.2003, 20:48 Uhr

Wr hat Erfahrung mit Schwerhörigkeit/Taubheit? Bzw. auch einfache Paukenergüsse

Hallo!!

Also ich würde schnellmöglichst in eine gute HNO Klinik gehen und einige Tests machen lassen!!!!!!

Ich habe selbst ein fast taubes Kind. Ich hätte ihn mit 6 Monaten schon operieren lassen können. Aber da stand es noch nicht fest das er so schlecht hört.
Wir waren in Würzburg und in Hannover. Diese beiden Kliniken kann ich nur empfehlen. Nach Würzburg gehen wir jetzt im Mai wieder......

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben: Julinka26@aol.com


Viele Grüße Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.