Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilija2003 am 01.10.2004, 12:42 Uhr

womit hast Du ihn behandelt???

hi...
meine Tochter (17M.) hat angeborenen Megaureter ohne Reflux und eine erweiterte Niere,die aber gut funktioniert. und wir machen auch prophylaxe mit infectotrimet jeden abend... damit es nicht zu infekten kommt und sie ist schon seit fast einen jahr ohne hwi!!!
womit behandelst du dein kind, und ist das dafür, dass sich die verstopfung öffnet oder auch nur prophylaxe aber homoöpatisch...!!!??? Wie lange hat es gedauert, bis er gesund wurde... ist die niere wieder normal von der größe???
Schreib mir bitte !!!
clementinen@web.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.