Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weebo am 06.03.2003, 10:26 Uhr

Wisst Ihr, was schade ist?

Dass ich mich in Zukunft bei ähnlichen Geschichten immer zuerst Gedanken machen werde, ob dies nun wahr ist.
Und das finde ich echt schade.

Ich geb's zu. Ich bin kein Mensch, der erstmal alle negativen Aspekte abwägt, bevor er sich auf eine Sache einlässt. Ich bin immer ehrlich in diesem Forum gewesen und dummerweise denke ich auch, dass dies (zumindest in diesem Forum hier) die Leute auch sind.

Schliesslich sind wir doch in irgendeinem Chatroom, wo Chantal aus R. jemandem vormachen will, sie sei 1,75 gross, 50 Kilo schwer und hat lange blonde Haare. Dabei heisst sie Olga. F, ist doppelt so breit wie lang usw.... Ihr wisst schon, was ich meine.

Ich dachte wirklich, dass das Net zumindest hier nicht so verdorben und falsch ist, wie es sich oft an anderen Stellen herausstellt.

Ich finde es wirklich bescheiden, dass durch solche Geschichten einer zugegebenermaßen psychisch nicht ganz sauberen Frau, ein so tolles Forum so unglaubwürdig gemacht wird!

Traurige Grüsse,
Christina, die ab jetzt vorsichtig sein wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.