Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 19.01.2005, 20:44 Uhr

Wir sind wieder da!! 5 Wochen Familien Reha (Bromerhof, 14.12.04-18.01.2005)

Hallo,
ich wollte nur mal eben Bescheid geben das wir heute wieder wohlbehalten zu Huase angekommen sind. 5 Wochen hat unsere Familien Reha gedauert (2 Verlängerungen). Es war einfach wunderschön, und wir haben uns schon wieder einen neuen Termin in 2 Jahren geben lassen:-) Am 14.12.2004 sind wir losgefahren und hatten dann nach 1040km unser Ziel, den Bromerhof im allgäu erreicht. Ab dem 19.12.2004 hatten wir dann auch 3 Wochen lang viel Schnee. Also so einen halben Meter hoch...das ist für uns Ostfriesen schon sehr viel...hier liegt wenn es hoch kommt mal 5 cm Schnee und dann auch nur für wenige Stunden.
Unterbringung, Verpflegung und vor allen Dingen die medizinische Betreuung (Dr. Herrmann) einfach herrlich. Auch die Anwendungen ein Traum. Ein Schwimmbad mit im Haus, was will man mehr?
Ich werde mich nun erst einmal wieder zu Hause eingewöhnen müssen, momentan ist es mir so, als ob ich zu Besuch in meinem eigenen Haus bin....aber den Frühstückstisch werde ich morgen früh decken müssen...eine Frau Kulatilaka und Team gibt es bei uns nicht.
Aber es wird schon.
WEnn jemand noch genaue Angaben haben möchte, dann bitte melden!
Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.