Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judith&j am 27.05.2003, 10:22 Uhr

wir sind ähnlich betroffen!

liebe anja!

mein kleiner sohn (korrigiert auch 16 monate alt!) hat eine balkenunterentwicklung. er ist auch stark entwicklungsverzögert, sehr hypoton, kann aber schon flink krabbeln. mehr als die motorik beunruhigt mich bei ihm die autistischen züge (keine nachahmung, wenig interaktion,...). er spricht auch noch nicht, und essen ist ganz problematisch, dachte aber eher, dass es mit der längeren sondenernährung zu tun hat ?!?
wir haben schon einige gentests hinter uns und haben immer noch nichts konkret gefunden. da mein sohn mehrere symptome hat, würden sie ihn gerne in eine syndromschublade stecken, aber noch passt er in keine... .
wenn du magst, kannst du mich ja mal privat anmailen, würde mich sehr über einen austausch freuen.
libe grüße,
judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.