Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 10.04.2019, 7:14 Uhr

Wie viele kranke und gesunde Kinder habt ihr?

Hallo..
Wir hatten ein gesundes Kind.

Und unser 2Sohn hat
Eine auditive hörverarbeitungs Störung


Entwicklung verzögert

Und lern beeinträchtigt.

Viele Jahre Ergo u Logopädische Behandlung.
Tests
selber viel gemacht.
Therapeutisches Reiten..
Usw..
Ich bin ehrlich..
Nochmal wollte ich das gerenne mit Ärzten und Therapeuten.nicht mehr machen.

Natürlich war das alles notwendig und richtig
Aber auch extrem Zeit aufwendig ,weil wir weder logo noch ergo im
Ort haben!!!!

Er ist fast 14 und ein tolles Kind!!

Geht auf eine FS lernen...

Aber es war nicht immer einfach!!

ABER das muss jedes Paar für sich entscheiden!!!
Alles gute Euch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Gesunde Geschwister benachteiligt (Geschenke Freunde)

Hey, unsere Tochter hat viele KH und Reha Aufenthalte und Termine usw. Viele Freunde/ Familie nehmen großen Anteil und unterstützen usn alle toll. Ständig schicken sie uns tolle Geschenke mit ins KH .... DVD, neue Stifte/Malbücher/ Lego Sets... Das ist nett und sehr ...

von blessed2011 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

für KFO 4 gesunde Zähne ziehen lassen??

hallo, bei neu hier und las bis jetzt nichts in der richtung. mein sohn 11 ist u.a. kleinwüchsig, hat aber frühen Zahnwechsel. entsprechend eng und schräg ist es in seinem mund. nun sollen ihm zu beginn der kieferorthopädie 4 gesunde zähne gezogen werden, um ...

von lilie68 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

Seit Wochen Durchfall, aber alle Untersuchhungsergebnisse sagen, gesundes Kind

Aber warum hat mein Sohn seit 10 Wochen Durchfall? Es richt extrem Sauer, und geht so durch das ich 3 x am Tag die Bodys wechseln muss... Meint ihr das sei normal? Mein Kinderarzt sagt, es gibt Kinder die haben das?! Ich finde es besorgnis ...

von Pepsis_Frauchen 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

Ein gesundes neues Jahr!

Für 2008 wünsche ich euch und euren Lieben alles Gute, mögt ihr alle schön gesund werden/bleiben bzw. die nötige Kraft haben, mit den Krankheiten eurer Kinder gut umzugehen. Mein großer Sohn hat im letzten Jahr einen Hoden verloren und eine lebensbedrohliche ...

von Johnnymami 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.